Herzlich willkommen!

Iris Balzen

Selbständige JEMAKO Vertriebspartnerin
Am Schoor 1
46509 Xanten
Deutschland

kostenlose Hotline:
0800 - 100 4101
kontakt@123sauber.de

Das Team von 123sauber.de und wie alles begann ....

Es war ein mal .... 2003 im Sommer. 

Mein Name ist Iris Balzen, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern. Mein Mann, Jörg, zu dieser Zeit noch engagierter Gärtnermeister und viel unterwegs mit dem eigenen Garten- und Landschaftsbau. 

Ich wollte nach den Geburten unserer Töchter wieder etwas "produktives arbeiten" (könnte man vielleicht so beschreiben, neben der Hausarbeit und Kindererziehung). Wichtig war die Zeiteinteilung zwischen mir und meinem Mann, damit die Kinder versorgt waren. 

Die JEMAKO Produkte kannten und liebten wir bereits seit 2 Jahren (2001 kamen die ersten Produkte in´s Haus) und somit war der Schritt zur Vertriebspartnerschaft ein kleiner. Da Jörg sofort vom Konzept begeistert war, konnte ich mich ganz um die Intensive Schulung kümmern und die ersten Präsentationen veranstalten. Während er die administrative und geschäftliche Organisation übernahm. 

So wuchs unser Geschäft von Jahr zu Jahr und auch die Firma JEMAKO entwickelte sich positiv weiter durch immer neue Produkte, Schulungskonzepte und Marketingmaßnahmen. 

Jedes Jahr nahmen und nehmen wir an vielen Weiterbildungen, Seminaren und Camps teil, so wie es in unseren Zeitplan passte. Es macht unheimlich viel Spaß und gibt immer wieder neue Ideen und Motivation für´s eigene Geschäft. 

Irgendwann kam der Punkt wo es galt eine Richtungsentscheidung zu treffen. Weiter ein bisschen "nebenbei" die Produkte vertreiben oder wollen wir "mehr"? Wir entschieden uns für Letzteres und mein Mann unterstützte mich tatkräftig. So konnte er im Jahr 2010 seinen Beruf ganz aufgeben und ist jetzt auch für Sie, liebe Kunden, im Einsatz zur Beratung und für Präsentationen.

Im September 2013 haben wir unser 10-jähriges Jubiläum gefeiert und wir freuen uns auf weitere Jahre in diesem Geschäft, was uns so viel Freude macht.

Aktuell bieten wir interessierten Menschen die Möglichkeit auch ihren Weg mit JEMAKO erfolgreich zu gehen. Dabei können wir Sie tatkräftig unterstützen, denn als JEMAKO Führungskraft bekommen wir alle neuen Informationen aus erster Hand und geben diese ohne Umwege weiter. 

Nutzen auch Sie die JEMAKO Möglichkeit, wir helfen Ihnen dabei. 

Liebe Grüße Ihre

Iris Balzen

zurück zur Startseite